SFA - Swiss Fashion Association

Workshops

Back to All Events

Workshop und Präsentation SFA

  • Viaduktbogen 16 55 Viaduktstrasse Zürich, ZH, 8005 Switzerland (map)

Wir freuen uns an die Öffentlichkeit zu gehen und die Swiss Fashion Association mit einem ersten Workshop zu präsentieren. Geleitet wird der Workshop von Philippe Pourhashemi unter dem Titel "Finding alternatives within fashion today: how to build a career the unusual way". Der Workshop ist an Designer und Personen gerichtet, die im Bereich Fashion tätig sind oder Designer unterstützen möchten.

Philippe Pourhashemi ist Consultant, Stylist und Freelance Modejournalist. Er ist in Paris aufgewachsen und wohnt seit einigen Jahren in Brüssel. Er schreibt u.a. für Magazine wie Metal, Fucking Young und Contributor. Seit 2008 schreibt er regelmässig für Diane Pernets Blog "A Shaded View on Fashion". Zudem berät und coacht er Designer in Belgien, Frankreich, Schweiz, Deutschland, Holland und Kasachstan. 

Website Philippe Pourhashemi: https://supremeye.com/

 

Wir laden Euch alle herzlich zum anschliessenden Apéro ein!

 

Later Event: December 13
Fit for Export!